Hy.Wir fragen uns warum nur wenige zeigen was sie haben wenn jedoch klar ist warum man hier ist.
Haben uns dazu entschlossen diesen schritt zu tun.
Deshalb sagen wir, "Zeigt euch".Das macht vieles einfacher.
Eric
Herkunft: Wohnort z.Z. Dormagen
[quote]Kann aber viele Leute, die Familie haben oder die es jenachdem mit ihrem Job nicht vereinbaren können verstehe, warum sie sich nicht zeigen wollen.[/quote]
Dafür kann man ja sein Gesicht weglassen oder eindeutige Tatoos unkenntlich machen. Dennoch sei ihre Entscheidung respektiert!
Gut, daß es die Galerie gibt. Da kann man allen oder ausgewählten Leuten zeigen was man hat. Hab ich auch gemacht. Aber ich behalte mir vor zu entscheiden, wem ich was zeige. Kurz: ohne PN an mich gibt es nicht viel zu sehen. Es sei denn, man kennt sich aus der EW live.
__________________ Sex soll die schönste Nebensache der Welt sein - laßt sie uns zur Hauptsache machen!
Auch ich kann es mir aus familiären gründen nicht erlauben mein Gesicht zu zeigen aber ich denke auch das man jedes Foto Anonym gestalten kann.
Finde es auch schade das so viele ohne Profilbild hier sind.Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob
und welches Profilfoto er wählt aber so kann man sich zumindest ein grobes Bild über das Aussehen machen,lg
Herkunft: Im Süden von Düsseldorf
Grundsätzlich stimmen wir zu, gleichzeitig respektieren wir aber auch eine gewünschte Anonymität , wenn jemand keine Bilder einstellen möchte.
Aber ...uns erschließt sich nicht ganz, welchen Schritt ihr nun getan habt.
Sicherlich habt ihr auch eine der wenigen offenen Bildergalerien, aber sorry, das von euch geforderte "Zeigt euch" ist in diesen Detailaufnahmen nun wirklich nicht zu finden.
Gruß SwingingCouple
__________________ Das Schönste an der Versuchung ist ...ihr nachzugeben.
Danke für eure Antworten.
natürlich soll man Annonym bleiben wenn man es so möchte.Um Gottes willen.Was denkt ihr wenn einer meiner Kollegen und meine Famielie mich oder meine Frau sieht?!?
Jedoch macht es jedem viel viel leichter und einfacher eine Auswahl zu treffen oder die Ernsthaftigkeit der anderen festzustellen.
Also...........LOS.Traut euch
Eric
Herkunft: Wohnort z.Z. Dormagen
*(Etwas) Offtopic*
Na ja, ich würde jetzt gerne mal ein Bild posten, aber in der "Eingabemaske" sind die Buttons verschwunden.
Wer hat noch ähnliches Problem?
Ist ja für diesen Thread unproduktiv.
------Ein Wenig später!------
Hui, das funzt aber jetzt wieder! Ein Dank an den, der repariert hat!
Also dann denke ich mal, das vanessa1972 solche "Portaits" meinte:
Sleepy_One71 hat dieses Bild angehängt:
__________________ Sex soll die schönste Nebensache der Welt sein - laßt sie uns zur Hauptsache machen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sleepy_One71 am 01.08.2010 13:18.
Na zum Glück hab ich das "Problem" nicht, das mich keiner erkennen darf *gg*
Arbeitskollegen wissen, das ich ab und zu in "so einen Laden" gehe, und bei meiner Familie wär mir das auch egal wenn sie es wüssten, und zusätzlich bin ich noch Single ;o) ...von daher.....