dbf24 Event's & Party's bei Partyvent.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zum Impressum Zum Portal
Erlebniswelt-Holweide » Allgemeines » Fragen & Antworten » Bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanessa1972 vanessa1972 Paarvanessa1972 ist Paar
AVS-User

Herkunft: siegburg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hy.Wir fragen uns warum nur wenige zeigen was sie haben wenn jedoch klar ist warum man hier ist.
Haben uns dazu entschlossen diesen schritt zu tun.
Deshalb sagen wir, "Zeigt euch".Das macht vieles einfacher.
Eric Teufel

31.07.2010 09:37 vanessa1972 ist offline Email an vanessa1972 senden Beiträge von vanessa1972 suchen Nehmen Sie vanessa1972 in Ihre Freundesliste auf
snigger snigger ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Gm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa vollkommen richtig ,da stimme ich dir zu .

31.07.2010 09:47 snigger ist offline Email an snigger senden Beiträge von snigger suchen Nehmen Sie snigger in Ihre Freundesliste auf
Cthu1hu Cthu1hu ist männlich
AVS-User

Herkunft: Nähe Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seh ich teilweise genauso, bei mir im Profil z.B. kann man mich auch betrachten.

Kann aber viele Leute, die Familie haben oder die es jenachdem mit ihrem Job nicht vereinbaren können verstehe, warum sie sich nicht zeigen wollen.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. "Woody Allen"

31.07.2010 10:56 Cthu1hu ist offline Email an Cthu1hu senden Beiträge von Cthu1hu suchen Nehmen Sie Cthu1hu in Ihre Freundesliste auf Füge Cthu1hu in deine Contact-Liste ein
Sleepy_One71 Sleepy_One71 ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Wohnort z.Z. Dormagen

[quote]Kann aber viele Leute, die Familie haben oder die es jenachdem mit ihrem Job nicht vereinbaren können verstehe, warum sie sich nicht zeigen wollen.[/quote]

Dafür kann man ja sein Gesicht weglassen oder eindeutige Tatoos unkenntlich machen. Dennoch sei ihre Entscheidung respektiert!

Gut, daß es die Galerie gibt. Da kann man allen oder ausgewählten Leuten zeigen was man hat. Hab ich auch gemacht. Aber ich behalte mir vor zu entscheiden, wem ich was zeige. Kurz: ohne PN an mich gibt es nicht viel zu sehen. Es sei denn, man kennt sich aus der EW live.

31.07.2010 11:07 Sleepy_One71 ist offline Email an Sleepy_One71 senden Homepage von Sleepy_One71 Beiträge von Sleepy_One71 suchen Nehmen Sie Sleepy_One71 in Ihre Freundesliste auf Füge Sleepy_One71 in deine Contact-Liste ein
Tyler.D Tyler.D ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Bonn

Auch ich kann es mir aus familiären gründen nicht erlauben mein Gesicht zu zeigen aber ich denke auch das man jedes Foto Anonym gestalten kann.
Finde es auch schade das so viele ohne Profilbild hier sind.Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob
und welches Profilfoto er wählt aber so kann man sich zumindest ein grobes Bild über das Aussehen machen,lg

31.07.2010 16:56 Tyler.D ist offline Email an Tyler.D senden Beiträge von Tyler.D suchen Nehmen Sie Tyler.D in Ihre Freundesliste auf
SwingingCouple (Stammposter) SwingingCouple PaarSwingingCouple ist Paar
AVS-User
Geprüftes Paar oder Dame

Herkunft: Im Süden von Düsseldorf

Grundsätzlich stimmen wir zu, gleichzeitig respektieren wir aber auch eine gewünschte Anonymität , wenn jemand keine Bilder einstellen möchte.

Aber ...uns erschließt sich nicht ganz, welchen Schritt ihr nun getan habt.

Sicherlich habt ihr auch eine der wenigen offenen Bildergalerien, aber sorry, das von euch geforderte "Zeigt euch" ist in diesen Detailaufnahmen nun wirklich nicht zu finden.

Gruß SwingingCouple

31.07.2010 17:23 SwingingCouple ist offline Email an SwingingCouple senden Beiträge von SwingingCouple suchen Nehmen Sie SwingingCouple in Ihre Freundesliste auf
DerDirk DerDirk ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Neuss

Ich vermute eher, das es den Beiden bei Ihrem "Wunsch" nicht auf ein Portrait ankommt *gg* Augenzwinkern

Zitat:"...zeigen WAS SIE HABEN wenn jedoch klar ist warum man hier ist..."

LG, Dirk

31.07.2010 20:32 DerDirk ist offline Email an DerDirk senden Beiträge von DerDirk suchen Nehmen Sie DerDirk in Ihre Freundesliste auf
AVS-User

hyhy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten.
natürlich soll man Annonym bleiben wenn man es so möchte.Um Gottes willen.Was denkt ihr wenn einer meiner Kollegen und meine Famielie mich oder meine Frau sieht?!?
Jedoch macht es jedem viel viel leichter und einfacher eine Auswahl zu treffen oder die Ernsthaftigkeit der anderen festzustellen.
Also...........LOS.Traut euch großes Grinsen
Eric

01.08.2010 00:44 vanessa1972 ist offline Email an vanessa1972 senden Beiträge von vanessa1972 suchen Nehmen Sie vanessa1972 in Ihre Freundesliste auf
Sleepy_One71 Sleepy_One71 ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Wohnort z.Z. Dormagen

*(Etwas) Offtopic*
Na ja, ich würde jetzt gerne mal ein Bild posten, aber in der "Eingabemaske" sind die Buttons verschwunden.
Wer hat noch ähnliches Problem?
Ist ja für diesen Thread unproduktiv.

------Ein Wenig später!------
Hui, das funzt aber jetzt wieder! Ein Dank an den, der repariert hat!

Also dann denke ich mal, das vanessa1972 solche "Portaits" meinte:

Sleepy_One71 hat dieses Bild angehängt:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sleepy_One71 am 01.08.2010 13:18.

01.08.2010 10:17 Sleepy_One71 ist offline Email an Sleepy_One71 senden Homepage von Sleepy_One71 Beiträge von Sleepy_One71 suchen Nehmen Sie Sleepy_One71 in Ihre Freundesliste auf Füge Sleepy_One71 in deine Contact-Liste ein
AV-Mitglied

Na zum Glück hab ich das "Problem" nicht, das mich keiner erkennen darf *gg*

Arbeitskollegen wissen, das ich ab und zu in "so einen Laden" gehe, und bei meiner Familie wär mir das auch egal wenn sie es wüssten, und zusätzlich bin ich noch Single ;o) ...von daher.....

LG, Dirk

01.08.2010 10:53 DerDirk ist offline Email an DerDirk senden Beiträge von DerDirk suchen Nehmen Sie DerDirk in Ihre Freundesliste auf
AVS-User

Bilder. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HYHY.Istvieleicht jemandem Aufgefallen ob sich nun Mehr Leute offen oder offener Zeigen?
Gruss Eric

05.08.2010 13:36 vanessa1972 ist offline Email an vanessa1972 senden Beiträge von vanessa1972 suchen Nehmen Sie vanessa1972 in Ihre Freundesliste auf
filou1965 filou1965 ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Köln

Nun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.auf jeden Falll einer mehr.... :-)

05.08.2010 15:58 filou1965 ist offline Email an filou1965 senden Beiträge von filou1965 suchen Nehmen Sie filou1965 in Ihre Freundesliste auf
AV-Mitglied

Na ich werd die Tage wohl auch mal welche machen, aber immerhin hab ich ja schon mal mein Profil aktualisiert.

LG, Dirk

05.08.2010 16:04 DerDirk ist offline Email an DerDirk senden Beiträge von DerDirk suchen Nehmen Sie DerDirk in Ihre Freundesliste auf
AVS-User

Daumen hoch! Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja.Weiter so.
Hey.Was solls.
Glaubt mir, es macht vieles einfacher.
Freude

05.08.2010 18:25 vanessa1972 ist offline Email an vanessa1972 senden Beiträge von vanessa1972 suchen Nehmen Sie vanessa1972 in Ihre Freundesliste auf
AV-Mitglied

So, dann war ich mal so frei *gg*

LG, Dirk

05.08.2010 23:11 DerDirk ist offline Email an DerDirk senden Beiträge von DerDirk suchen Nehmen Sie DerDirk in Ihre Freundesliste auf
domnudo domnudo ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Grossraum Koeln/rrh.

Ich hätte auch was anzubieten.
brauchbar ?

domnudo hat dieses Bild angehängt:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von domnudo am 06.08.2010 09:42.

06.08.2010 09:40 domnudo ist offline Email an domnudo senden Beiträge von domnudo suchen Nehmen Sie domnudo in Ihre Freundesliste auf
Candyman Candyman ist männlich
AVS-User

Herkunft: Aachen

Augenzwinkern mehr Bilder..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....da es ja in der EW auch umsehen und gesehen werden bzw. ums zeigen geht,hatte ich mein Avatar so gewählt.

LG Rolf

06.08.2010 10:09 Candyman ist offline Email an Candyman senden Beiträge von Candyman suchen Nehmen Sie Candyman in Ihre Freundesliste auf
AVS-User

super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse Leute,
weiter so.
"Dirk" Klasse Bilder.
Alle anderen auch.
Achja. An alle die auf PN von uns warten werden heute abend zufriedengestellt.

06.08.2010 12:33 vanessa1972 ist offline Email an vanessa1972 senden Beiträge von vanessa1972 suchen Nehmen Sie vanessa1972 in Ihre Freundesliste auf
maxx1959 maxx1959 ist männlich
AV-Mitglied

Herkunft: Köln

RE: super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zufriedengestellt...

wenn es über eine PN hinausginge, wäre so manch einer auch befriedigt!!!

Freue mich natürlich auch über Euere PNs!

06.08.2010 12:39 maxx1959 ist offline Email an maxx1959 senden Beiträge von maxx1959 suchen Nehmen Sie maxx1959 in Ihre Freundesliste auf
Alex_GM Alex_GM ist männlich
Member

Herkunft: Gummersbach

Habe mich dann auch mal getraut.

LG, Alex

06.08.2010 13:49 Alex_GM ist offline Email an Alex_GM senden Beiträge von Alex_GM suchen Nehmen Sie Alex_GM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: